SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Miese Mensa - Ist Schulessen wirklich so schlecht?

Nächste Folge am 05.07.2020

um 8:50 Uhr

Reporterin Jana möchte wissen, wieso Schulessen so viel kostet wie es kostet und wie es zubereitet wird. | Rechte: WDR/tvision
Reporterin Jana möchte wissen, wieso Schulessen so viel kostet wie es kostet und wie es zubereitet wird.

Miese Mensa - Ist Schulessen wirklich so schlecht?

Folge vom 19.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Zu teuer, schmeckt nicht so gut und es gibt nicht das, was wir gerne essen." Das passt den Schülerinnen und Schülern am Schulessen an der Realschule Troisdorf nicht. neuneinhalb-Reporterin Jana sammelt die Beschwerden der Lernenden und konfrontiert damit Thomas Reinelt, den Chef der Catering-Firma. Er ist für das Schulessen an der Realschule Troisdorf verantwortlich. Was er zu den Beschwerden sagt?

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?