SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ABF, BFF, Besties - Wie wichtig beste Freund*innen sind

Nächste Folge am 31.05.2020

um 8:50 Uhr

Reporter Robert macht mit den besten Freundinnen Lina und Minou und den besten Freunden Alex und Ben den „großen neuneinhalb-Freundschaftstest“. Mal sehen, wie gut sie sich gegenseitig kennen. | Rechte: WDR/tvision
Reporter Robert macht mit den besten Freundinnen Lina und Minou und den besten Freunden Alex und Ben den „großen neuneinhalb-Freundschaftstest“. Mal sehen, wie gut sie sich gegenseitig kennen.

ABF, BFF, Besties - Wie wichtig beste Freund*innen sind

Folge vom 29.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

ABF, BFF, Besties oder einfach nur beste Freundin oder bester Freund - viele von uns haben eine oder einen und wissen, wie glücklich Freundschaft machen kann. Aber wieso ist das so? Reporter Robert macht den großen "neuneinhalb Freundschaftstest". Dazu hat er die besten Freundinnen und Freunde Minou und Lina und Ben und Alex eingeladen. Was macht ihre Freundschaft so besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?