SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Briten wollen die EU verlassen! Aber warum sorgt das für so viel Unruhe? Wie wird der Austritt der Briten die Europäische Union verändern? Das und mehr will Moderatorin Siham wissen. | Rechte: WDR/tvision
Die Briten wollen die EU verlassen! Aber warum sorgt das für so viel Unruhe? Wie wird der Austritt der Briten die Europäische Union verändern? Das und mehr will Moderatorin Siham wissen.

Brexit - Ein Land verlässt die Europäische Union

Folge vom 24.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Briten wollen die EU verlassen! Aber warum sorgt das für so viel Unruhe? Das will Siham wissen und besucht den 14-jährigen Konrad in Osnabrück. Er war in London zuhause bis klar wurde, dass das Vereinigte Königreich aus der EU austreten wird. Konrads Eltern beschlossen, ihre Wahlheimat zu verlassen und zurück nach Deutschland zu ziehen. Wie wird der Austritt der Briten die Europäische Union verändern?

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?