SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Robert und Sprayer Martin Scholz stehen mit Spraydosen in den Händen vor einer Graffiti-Wand, auf die das neuneinhalb-Logo gesprüht wurde. | Rechte: WDR/tvision
Robert und Sprayer Martin Scholz stehen mit Spraydosen in den Händen vor einer Graffiti-Wand, auf die das neuneinhalb-Logo gesprüht wurde.

Graffiti - Kunst oder Schmiererei?

Folge vom 02.09.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Graffiti! Die aufgesprühten Wandbilder sind vor allem in Städten überall zu sehen. Mal sind es einfache Schriftzüge, mal riesige Gemälde. Die Meinungen, ob es sich dabei um Kunst oder Schmierereien handelt, gehen auseinander. Warum das so ist, will Robert für neuneinhalb herausfinden und trifft den Graffiti-Künstler Martin Scholz bei einem Workshop für Nachwuchssprayer.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?