SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Siham und Instagrammer Erik Scholz werden von Eriks Fotograf in einem Düsseldorfer Café abgelichtet. | Rechte: WDR/tvision
Schönheit im Netz - Filter, Fake und Perfektion Siham und Instagrammer Erik Scholz werden von Eriks Fotograf in einem Düsseldorfer Café abgelichtet.

Schönheit im Netz - Filter, Fake und Perfektion

Folge vom 29.07.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schöne, perfekte Körper, stylische Klamotten, traumhafte Urlaube - das ist die Welt von Instagram und Co. Und auch Eriks Welt! Er verdient sein Geld damit, auf seinem Blog und auf Instagram Fotos zu posten. Erik zeigt Siham Tricks für "perfekte Fotos". Doch was macht diese perfekte Social-Media-Welt mit unserem Selbstbewusstsein? Drei Mädels aus Köln hatten genug davon. Sie zeigen, was sie auf ihrem Kanal anders machen.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?