SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Robert (rechts) gemeinsam mit Jugendangler Luca an einem Teich. | Rechte: WDR/tvision
Robert (rechts) gemeinsam mit Jugendangler Luca an einem Teich.

Angeln - Umweltschutz oder Tierquälerei?

Folge vom 22.07.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rute, Köder und ein paar richtig dicke Fische?! Robert ist gespannt, was ihn erwartet, denn er geht zum ersten Mal angeln! Und zwar mit Luca. Luca ist Mitglied in einem Angelverein. Für ihn und eine Million weiterer Angler in Deutschland ist das Fische fangen eine tolle Freizeitbeschäftigung. Viele Angler sehen sich als Naturliebhaber und Umweltschützer. Es gibt aber auch Menschen, die den Angelsport kritisieren.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?