SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ganz schön glibberig so eine Qualle – doch ihr Schleim hat ganz schön was drauf. | Rechte: WDR/tvision
Ganz schön glibberig so eine Qualle – doch ihr Schleim hat ganz schön was drauf.

Faszination Quallen - Uralte Meeresbewohner mit Superkräften

Sendung vom 31.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Endlich Ferien, ab an den Strand und rein ins Wasser! Und dann das: Quallen! Die glibberigen Tiere finden die meisten von uns einfach nur eklig. Aber Quallen können viel mehr als uns beim Baden zu nerven: Gemeinsam mit Forscherin Dr. Jamileh Javidpour geht Reporterin Tessniem auf Quallen-Fang in Dänemark. Und dann heißt es: Ab ins Labor! Denn dort werden die Superkräfte der Quallen erforscht.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?