SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Geschwister Sonja und Robert trainieren seit einem Jahr als Partner den professionellen Paar-Eiskunstlauf. Jana trifft die beiden beim Training. | Rechte: WDR/tvision
Die Geschwister Sonja und Robert trainieren seit einem Jahr als Partner den professionellen Paar-Eiskunstlauf. Jana trifft die beiden beim Training.

Eiskunstlauf - Sonja und Robert haben den Dreh raus

Folge vom 16.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jana trifft die Geschwister Robert und Sonja, die auf dem Eis eine ziemlich gute Figur machen! Doch dahinter steckt ein knallhartes Training. Schon seit einigen Jahren trainieren die beiden professionell, sechs Mal in der Woche! Inzwischen sind sie so gut, dass sie sogar an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen dürfen. Und - sie träumen von Olympia.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?