SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Miguel in der Manege – Mein Leben im Zirkus

Nächste Folge am 05.07.2020

um 8:50 Uhr

Robert (re.) und Miguel (li.) stehen in der Manege des Zirkus Amany. | Rechte: WDR/tvision
Robert (re.) und Miguel (li.) stehen in der Manege des Zirkus Amany.

Miguel in der Manege – Mein Leben im Zirkus

Folge vom 20.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesen Traum kennt fast jeder: einmal als Artist einer Zirkusmanege stehen. Von einem Ort zum nächsten reisen, in schwindelerregender Höhe auf dem Trapez Kunststücke vorführen und vom Publikum bejubelt werden. Für den 13-jährigen Miguel ist das Alltag, denn er wächst in einem Familienzirkus auf. Robert möchte wissen, wie sein Leben als Artistenkind aussieht und begleitet Miguel einen Tag lang.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?