SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Karim (r.) und Mahdi sind beste Freunde. Auch nach der Schule wollen sie sich noch häufig sehen und am liebsten zusammen am Flughafen arbeiten. | Rechte: WDR/tvision
Karim (r.) und Mahdi sind beste Freunde. Auch nach der Schule wollen sie sich noch häufig sehen und am liebsten zusammen am Flughafen arbeiten.

Karim & Mahdi 2021 - Freunde fürs Leben

Folge vom 19.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eine neue Schule, unterschiedliche Hobbies, Umzüge: es ist nicht immer leicht, eine Freundschaft zu pflegen. Doch es gibt Freundschaften, die bleiben trotz allem ein Leben lang. Das wünschen sich auch Karim und Mahdi. Als wir die beiden vor vier Jahren das erste Mal getroffen haben, war Mahdi erst vor Kurzem mit seiner Familie von Afghanistan nach Deutschland geflohen. Karim wurde zu seinem ersten und besten Freund in Deutschland.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?