SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Wind weht unglaublich stark. Er weht die Hüte von den Köpfen und reißt die Wäsche von der Leine. Nele und Nora helfen die Wäsche wieder einzufangen.

Nele und Nora hüpfen fröhlich durch die Pfützen, als es wieder zu regnen anfängt. Nele und Nora überlegen sich einen Regentanz.

Es ist Badewetter. Nele und Nora sind am Strand und bauen eine Sandburg. Da kommt ein süßer Hund vorbei . Nele und Nora würden ihn am so gern behalten.

Es ist sehr warm und Nele und Nora gehen mit ihren Eltern an den Strand. Sie laufen ohne Schuhe los. Das wird ziemlich heiß an den Füßen!

Es tobt ein Windsturm. Nele fühlt sich wie in einem Raumschiff. Plötzlich hören sie ein sehr lautes Geräusch.

Nora hat ein Dosentelefon gebastelt, mit dem sie Oliver von Haus zu Haus anrufen will. Es funktioniert auch kurz, aber dann ist die Leitung gestört.

Nele und Nora mit ihren Teddys. Sie haben sich mit Stühlen und Papas Regenjacke ein Haus gebaut. Papa hat den Grill angezündet und will Frikadellen braten.

Nele & Nora - 44. Der letzte Schnee

Folge vom 23.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist immer noch kalt draußen, aber so langsam sollte es Frühling werden. Nora entdeckt einen kleinen Baum, der schon die ersten kleinen Blätter trägt. Aber plötzlich fallen wieder weiße Flocken vom Himmel. Was ist, wenn die kleinen Blätter nun frieren? Nele und Nora beschließen, die Blätter mit ihren Handschuhen und Mützen zu wärmen. Doch was ist das? Plötzlich fallen rosafarbene Flocken vom Himmel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?