SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

19. Foto-Spaß

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 13.06.2019

Seitenüberschrift

Nele und Nora spielen am Strand, als ein starker Wind aufkommt. Auf dem Heimweg werden sie fast weggeweht.

Draußen ist es noch ziemlich nass vom letzten Regen. Nele und Nora bleiben mit ihren Gummistiefeln auf der Wiese fast im Matsch stecken.

Es tobt ein Windsturm. Nele fühlt sich wie in einem Raumschiff. Plötzlich hören sie ein sehr lautes Geräusch.

Der Wind weht unglaublich stark. Er weht die Hüte von den Köpfen und reißt die Wäsche von der Leine. Nele und Nora helfen die Wäsche wieder einzufangen.

Nele & Nora - 19. Foto-Spaß

Folge vom 28.05.2019

Nele und Nora sehen sich ein Fotoalbum an. Das ist lustig, aber leider gibt es nicht sehr viele Fotos. Nele und Nora möchten gerne eigene Fotos machen. Mama ist einverstanden, wenn sie vorsichtig mit der Kamera umgehen. Nele und Nora versprechen es und legen los. Sie machen von jedem in der Camping-Siedlung ein lustiges Foto. Dann kommen sie auf die Idee, alle Leute aus der Camping-Siedlung auf einmal zu fotografieren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?