SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nele und Nora sehen sich ein Fotoalbum an. Das ist lustig, aber leider gibt es nicht sehr viele Fotos. Nele und Nora möchten gerne eigene Fotos machen.

Nele und Nora spielen am Strand, als ein starker Wind aufkommt. Auf dem Heimweg werden sie fast weggeweht.

Es ist Badewetter. Nele und Nora sind am Strand und bauen eine Sandburg. Da kommt ein süßer Hund vorbei . Nele und Nora würden ihn am so gern behalten.

In dieser Nacht ist alles in glitzerndes Mondlicht getaucht. Es ist Vollmond. Nele und Nora gehen vor die Tür und sehen sich das Naturschauspiel an.

Draußen ist es noch ziemlich nass vom letzten Regen. Nele und Nora bleiben mit ihren Gummistiefeln auf der Wiese fast im Matsch stecken.

An dem heutigen Tag kann man nicht sehr weit sehen, wenn man vor die Tür geht. Es herrscht dichter Nebel.

Nele und Nora spielen auf der großen Schaukel, als ihnen plötzlich etwas vor die Füße fällt. Ist etwa eine Wolke vom Himmel gefallen?

Nele & Nora - 18. Pappmaschee

Folge vom 11.05.2021

In Papas Zeitung entdeckt Nora Frau Bonner auf einem Foto. Das müssen sie ihr unbedingt zeigen. Nora schnappt sich Papas Zeitung und los geht's. Doch draußen ist es vom Regen noch nass. Mit nasser Zeitung kommen sie bei Frau Bonner an. Zum Glück hat sie selbst ein Exemplar der Zeitung, das noch ganz trocken ist. Sie freut sich über ihr Foto in der Zeitung. Und aus der nassen Zeitung lässt sich auch noch etwas ganz Tolles basteln.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?