SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eva ist 15 Jahre alt und hat eine Hip-Hop-Choreo für die Jury vorbereitet.

Der 15-jährige Robert präsentiert der Jury seine Hip-Hop Moves mit voller Leidenschaft.

Nach dem Soundcheck treffen sich die acht Tänzer und Sarah mit Alvaro Soler in einem Tanzstudio: Die erste gemeinsame Probe steht an.

Sarah Hammerschmidt über den Job einer Choreografin und der besonderen Herausforderung mit so jungen Menschen wie bei "MY MOVE" zu arbeiten.

Die Acht machen den Leipziger Weihnachtsmarkt unsicher und erzählen von ihren ersten Erlebnissen nach den ersten Sendungen von MY MOVE.

Die 15-jährige Alina bringt mit ihrer Dancehall-Choreografie die Latin-Vibes ins Casting.

Du willst noch mehr über Jordan wissen? Dann schau dir seine Homestory an! Erfahre mehr über sein Zuhause, seine Familie, wie er lebt und wo er tanzt.

Am Ende der zweiten Woche ist das Profitraining langsam Alltag. Aber noch immer haben alle mit ihren eigenen tänzerischen Problemen zu tun.

Ronja ist 14 Jahre alt und Freestylerin. Sie lässt sich für ihre Performance von der Musik leiten.

Joelle, 14 Jahre alt, zeigt der beeindruckten Jury ihre Power-Moves.

Homestory von Sarah

Du willst noch mehr über Sarah wissen? Dann schau dir Sarahs Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?