SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jeanette, 16 Jahre, bringt die Jury mit ihrer Performance zum Strahlen.

Die Mama wollte, dass er Medizin studiert. Mitschüler haben ihn ausgelacht, Lehrer haben gezweifelt - doch Massimo Sinató hat seinen Traum verwirklicht.

Du willst noch mehr über Alina wissen? Dann schau dir Alinas Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Die 15-jährige Laetitia hat für die Jury eine selbstgemachte Hip-Hop-Choreografie vorbereitet.

Madisyn ist 14 Jahre alt und zeigt ihre Moves aus dem Videoclip-Dancing.

Versuche dich an der tollen Choreografie, die Sarah Hammerschmidt für den Auftritt mit Alvaro Soler für die "My Move Dance Crew" entwickelt hat.

Die 15-jährige Alina bringt mit ihrer Dancehall-Choreografie die Latin-Vibes ins Casting.

Stella, 14 Jahre alt, möchte durch ihre Hip-Hop-Moves überzeugen.

Die MY MOVE DANCECREW besucht das Tanzstudio, in dem sie die letzte Woche von MY MOVE 2 trainiert haben und in dem die Coaches – Tage stattfanden. Da kommen Erinnerungen hoch...

Der Weg zum Profitänzer geht weiter: Alle sollen zeigen, dass sie auf jede Musik Freestyle tanzen können.

Homestory von Jordan

Du willst noch mehr über Jordan wissen? Dann schau dir seine Homestory an! Erfahre mehr über sein Zuhause, seine Familie, wie er lebt und wo er tanzt.

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?