SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tanja ist 15 Jahre alt und kombiniert Elemente aus Ballett und Jazz in ihrem Tanz.

Übe gemeinsam mit Sarah & der "My Move Dance Crew" den Spagat. Aber immer schön vorsichtig, die Muskeln müssen sich erstmal dran gewöhnen...

Der Weg zum Profitänzer geht weiter: Alle sollen zeigen, dass sie auf jede Musik Freestyle tanzen können.

Die 16-jährige Janina gibt bei ihrer Choreografie bestehend aus Freestyle, Hip-Hop, House und Dancehall alles.

Du willst noch mehr über Laetitia wissen? Dann schau dir ihre Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Saubere Liegestütze sorgen für gute Körperspannung - enorm wichtig für einen Tänzer! Aber Schwerstarbeit für die "My Move Dance Crew"! Schaffst du es?

Heute gibt es keinen Hip Hop und keinen Pop. Sarah trainiert heute "Musical Theatre"! Die übertriebenen Bewegungen helfen für den großen Bühnenauftritt.

Das Profitraining beginnt! Star-Choreografin Sarah Hammerschmidt hat das erste Training "Schweinehund-Party" getauft.

Madisyn ist 14 Jahre alt und zeigt ihre Moves aus dem Videoclip-Dancing.

Unsere Coaches verraten, worauf es ankommt. Für Massimo ist wichtig, sich in ein Team integrieren zu können - und dabei die eigene Persönlichkeit zu wahren!

Homestory von Clemens

Du willst noch mehr über Clemens wissen? Dann schau dir seine Homestory an! Erfahre mehr über sein Zuhause, seine Familie, wie er lebt und wo er tanzt.

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?