SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du willst noch mehr über Sarah wissen? Dann schau dir Sarahs Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Da alle weite Wege haben und aus ganz Deutschland kommen, treffen die acht Teilnehmer von Staffel 2 erst nach und nach im Hotel ein. Wie wird das Wiedersehen?

Das Leben als Profi-Tänzer*in ist für viele ein großer Traum, kann aber auch ganz schön hart sein. Erfahre von Sarah, warum Trainer oft streng sind...

Sarah Hammerschmidt über den Job einer Choreografin und der besonderen Herausforderung mit so jungen Menschen wie bei "MY MOVE" zu arbeiten.

Du willst noch mehr über Jordan wissen? Dann schau dir seine Homestory an! Erfahre mehr über sein Zuhause, seine Familie, wie er lebt und wo er tanzt.

Der 15-jährige Robert präsentiert der Jury seine Hip-Hop Moves mit voller Leidenschaft.

Sarah Hammerschmidt steckt mitten in den Proben mit Helene Fischer, doch sie kommt nach Leipzig und überrascht die Acht! Tanzen sie nun alle zusammen?

Die 16-jährige Janina gibt bei ihrer Choreografie bestehend aus Freestyle, Hip-Hop, House und Dancehall alles.

Der zweite Trainingstag mit Sarah steht dem ersten in nichts nach. Die "MY MOVE DANCE CREW" kämpft sich durch ein anstrengendes Training.

Tanja: Ballett & Jazz in Kombination

Tanja ist 15 Jahre alt und kombiniert Elemente aus Ballett und Jazz in ihrem Tanz.

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?