SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Wochen online

Die MY MOVE DANCECREW besucht das Tanzstudio, in dem sie die letzte Woche von MY MOVE 2 trainiert haben und in dem die Coaches – Tage stattfanden. Da kommen Erinnerungen hoch...

Alvaro Soler nimmt unsere achtköpfige "My Move Dance Crew" live mit auf seine Bühne und ist fast genauso aufgeregt vor diesem Moment...

Die 15-jährige Sarah sorgt mit ihrer Performance für richtig gute Laune bei der Jury.

Der Crew steht der letzte Coaches-Tag bevor. Die Anspannung ist hoch, denn für einige entscheidet sich, ob sie mit auf die Bühne dürfen.

Du willst noch mehr über Sarah wissen? Dann schau dir Sarahs Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Der zweite Coaches-Tag hält natürlich auch Überraschungen bereit.

Der 14-jährige Jordan hat ein paar besondere Hip-Hop-Moves zum Casting mitgebracht.

Übe gemeinsam mit Sarah & der "My Move Dance Crew" den Spagat. Aber immer schön vorsichtig, die Muskeln müssen sich erstmal dran gewöhnen...

Du willst noch mehr über Alina wissen? Dann schau dir Alinas Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Joelle, 14 Jahre alt, zeigt der beeindruckten Jury ihre Power-Moves.

Robert: Hip-Hop-Moves vom Feinsten

Der 15-jährige Robert präsentiert der Jury seine Hip-Hop Moves mit voller Leidenschaft.

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?