SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Sarah Hammerschmidt über den Job einer Choreografin und der besonderen Herausforderung mit so jungen Menschen wie bei "MY MOVE" zu arbeiten.

Am Ende der zweiten Woche ist das Profitraining langsam Alltag. Aber noch immer haben alle mit ihren eigenen tänzerischen Problemen zu tun.

Du willst noch mehr über Farah wissen? Dann schau dir Farahs Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Sei beim Training dabei und lerne mit Star-Choreografin Sarah Hammerschmidt und der "My Move Dance Crew" coole Moves. Hier gibt's Nachhilfe im Latin...

Kofferrasseln auf Leipzigs Straßen - die acht Kids kommen aus ihren Heimatorten an. Jetzt beginnt das aufregende Tänzer-Leben in der WG!

Die Acht machen den Leipziger Weihnachtsmarkt unsicher und erzählen von ihren ersten Erlebnissen nach den ersten Sendungen von MY MOVE.

Alisa ist 14 Jahre alt und hat sich für eine Choreografie mit Elementen aus dem Hip-Hop entschieden.

Ronja ist 14 Jahre alt und Freestylerin. Sie lässt sich für ihre Performance von der Musik leiten.

Die 13-jährige Sina sorgt mit ihren coolen Moves für Überraschung bei der Jury.

Du willst noch mehr über Clemens wissen? Dann schau dir seine Homestory an! Erfahre mehr über sein Zuhause, seine Familie, wie er lebt und wo er tanzt.

Was müssen Profi-Tänzer*innen mitbringen?

Unsere Coaches verraten, worauf es ankommt. Für Massimo ist wichtig, sich in ein Team integrieren zu können - und dabei die eigene Persönlichkeit zu wahren!

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?