SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Ronja

Ich bin... 14 Jahre
Ich komme aus... Bayern
Meine Familie besteht aus... meinen Eltern und meinem kleinen Bruder
Mein Sternzeichen ist... Steinbock
Mein Haus-/Lieblingstier ist... der Tanzbär :-)
Ich esse am liebsten... Falafel & Mango
Wenn ich nicht in der Schule bin... ich am tanzen
Ich beschreibe mich selbst als... verplant, motiviert, respektvoll und voller Liebe
Zum Tanzen kam ich... durch die Musik und durch die Liebe, die ich bei meinem ersten Battle bekommen habe
Tanzen ist für mich... Glück, Freiheit und Liebe
Mein Tanzstil ist... vieles, probiere eigentlich alles aus, doch fokussiere mich am meisten auf Hip Hop Freestyle
Ich liebe diese Tanzstile, weil... ich mich durch Freestyle am besten ausdrücken kann, ich fühle mich frei und kann meine Gefühle mit reinbringen
Bei "MY MOVE" freue ich mich auf... das Lernen, die Erfahrungen und die Menschen, die ich kennenlernen werde
My Move fürs Leben ist... Du kriegst immer das zurück, was du gibst!
Mein Idol ist... ich habe kein Idol, doch viele Menschen inspirieren mich, meine Freunde, bekannte Tänzer, meine Familie, Fremde. Ich denke man kann von so vielen was lernen. Man sollte sich nicht auf einen Menschen konzentrieren.
Wenn ich ein Tier wäre, dann... wäre ich eine Ameise, weil sie arbeiten bis zum Umfallen, aber das auch zusammen mit ihrem "Team"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 25.03.2021

Alle Steckbriefe

Zurück zur Startseite

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?