SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du willst noch mehr über Laetitia wissen? Dann schau dir ihre Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Hast du schon mal von einem "Body Roll" gehört? Lerne mit der "My Move Dance Crew" den Move, wo du deinen Körper bewegst wie eine Welle!

Die 15-jährige Laetitia hat für die Jury eine selbstgemachte Hip-Hop-Choreografie vorbereitet.

Stella, 14 Jahre alt, möchte durch ihre Hip-Hop-Moves überzeugen.

Unsere Coaches verraten, worauf es ankommt. Für Massimo ist wichtig, sich in ein Team integrieren zu können - und dabei die eigene Persönlichkeit zu wahren!

Da alle weite Wege haben und aus ganz Deutschland kommen, treffen die acht Teilnehmer von Staffel 2 erst nach und nach im Hotel ein. Wie wird das Wiedersehen?

Der erste Coaches-Tag steht an! Es wird einen Gastcoach geben. Die "MY MOVE DANCECREW" steht kurz unter Schock: Wer ist es?

Die 13-jährige Sina sorgt mit ihren coolen Moves für Überraschung bei der Jury.

Die Acht machen den Leipziger Weihnachtsmarkt unsicher und erzählen von ihren ersten Erlebnissen nach den ersten Sendungen von MY MOVE.

Die Mama wollte, dass er Medizin studiert. Mitschüler haben ihn ausgelacht, Lehrer haben gezweifelt - doch Massimo Sinató hat seinen Traum verwirklicht.

My Move - Tanz deines Lebens - 20. Der Auftritt mit Alvaro Soler

Folge vom 25.03.2021

Nach dem Soundcheck treffen sich die acht Tänzer und Sarah mit Alvaro Soler in einem Tanzstudio: Die erste gemeinsame Probe steht an. Und das ist aufregend - wer hat denn als Teenager schon mal mit einem Star getanzt? Und dann hat Alvaro noch eine Überraschung für die MY MOVE DANCECREW!

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?