SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die MY MOVE DANCECREW beim Training für die Choreo | Rechte: MDR/STARSHIP FILM GmbH
Die MY MOVE DANCECREW beim Training für die Choreo

18. Tränen, Freude, Freudentränen

Folge vom 09.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alvaro schickt seine letzte Botschaft vor dem Auftritt. Alle dürfen am letzten Trainingstag mal tanzen, worauf sie Lust haben. Und dann geht alles rasend schnell. Training im Bühnenoutfit, Kofferpacken und das war es mit vier Wochen Profitänzerleben in WG und Trainingsaal. Ab morgen sind sie Profis auf dem Weg zum Auftritt mit Superstar Alvaro Soler. Das nimmt alle ganz schön mit! Wie soll man da schlafen?

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?