SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das "MY MOVE"-Casting - Die erste Entscheidung

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.03.2019

2. Das "MY MOVE"-Casting - Die erste Entscheidung

Folge vom 13.03.2019

Da hat sich die Jury ja was ausgedacht! Die Choreo, die alle Kandidaten von Vio als Hausaufgabe bekommen hatten, sollen sie als Gruppe vortanzen! Dabei kennen sich die zehn Tänzer doch gar nicht! Die Einzelperformances liefen gut, alle sind guter Dinge, aber die Gruppenperformance scheint der Jury sehr wichtig zu sein. Klar - hier wird ja die MY MOVE DANCECREW ausgewählt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?