SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steigerung oder Rückschlag? - Der zweite Coaches-Tag

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.03.2019

Finley und Sontje haben Geburtstag und werden am selben Tag 14. Die Crew feiert morgens mit Kuchen und Geschenken von zu Hause. | Rechte: MDR/Starship Film
Finley und Sontje haben Geburtstag und werden am selben Tag 14. Die Crew feiert morgens mit Kuchen und Geschenken von zu Hause.

12. Steigerung oder Rückschlag? - Der zweite Coaches-Tag

Folge vom 21.03.2019

Geburtstag in der MY MOVE WG! Finley und Sontje werden am gleichen Tag 14 Jahre alt! So startet der Coaches-Tag diesmal mit selbst gebackenem Kuchen und Geburtstagspaketen von Zuhause. Doch irgendwann beginnt wieder der Ernst des Tänzerlebens und die Acht müssen vor den Coaches zeigen, was sie aus der Kritik vom letzten Mal gelernt haben. Doch dann sind sie nur Sieben. Emily ist krank. Wie wird die Choreografie ohne Emily laufen?

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?