SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Teil 4: Im Tanzstudio

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.12.2019

Seitenüberschrift

Natürlich wollen sich die Crewmitglieder zur Weihnachtszeit auch beschenken. Wie gut kennen sie sich? Und was heißt es für sie, die MY MOVE DANCECREW zu sein?

Da alle weite Wege haben und aus ganz Deutschland kommen, treffen die acht Teilnehmer von Staffel 2 erst nach und nach im Hotel ein. Wie wird das Wiedersehen?

Die Acht machen den Leipziger Weihnachtsmarkt unsicher und erzählen von ihren ersten Erlebnissen nach den ersten Sendungen von MY MOVE.

Sarah Hammerschmidt steckt mitten in den Proben mit Helene Fischer, doch sie kommt nach Leipzig und überrascht die Acht! Tanzen sie nun alle zusammen?

Teil 4: Im Tanzstudio

Die MY MOVE DANCECREW besucht das Tanzstudio, in dem sie die letzte Woche von MY MOVE 2 trainiert haben und in dem die Coaches – Tage stattfanden. Da kommen Erinnerungen hoch...

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?