SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lara Ilenia ist 14 Jahre alt und hat für die Jury eine eigene Choreografie aus Hip-Hop, Street-Jazz und House zusammengestellt.

Du willst noch mehr über Melina wissen? Dann schau dir Melinas Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Der 14-jährige Jordan hat ein paar besondere Hip-Hop-Moves zum Casting mitgebracht.

Ronja ist 14 Jahre alt und Freestylerin. Sie lässt sich für ihre Performance von der Musik leiten.

Saubere Liegestütze sorgen für gute Körperspannung - enorm wichtig für einen Tänzer! Aber Schwerstarbeit für die "My Move Dance Crew"! Schaffst du es?

Die MY MOVE DANCECREW besucht das Tanzstudio, in dem sie die letzte Woche von MY MOVE 2 trainiert haben und in dem die Coaches – Tage stattfanden. Da kommen Erinnerungen hoch...

Lilly ist 15 Jahre alt und hat einen Breaking-Teil in ihre Choreo eingebaut.

Am Ende der zweiten Woche ist das Profitraining langsam Alltag. Aber noch immer haben alle mit ihren eigenen tänzerischen Problemen zu tun.

Die 16-jährige Janina gibt bei ihrer Choreografie bestehend aus Freestyle, Hip-Hop, House und Dancehall alles.

Homestory von Ronja

Du willst noch mehr über Ronja wissen? Dann schau dir Ronjas Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?