SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du willst noch mehr über Clemens wissen? Dann schau dir seine Homestory an! Erfahre mehr über sein Zuhause, seine Familie, wie er lebt und wo er tanzt.

Die Stimmung nach dem ersten Coaches-Tag ist etwas bedrückt. So ein klares Feedback ist neu für die Tänzer. Einige nimmt es ganz schön mit.

Madisyn ist 14 Jahre alt und zeigt ihre Moves aus dem Videoclip-Dancing.

Kofferrasseln auf Leipzigs Straßen - die acht Kids kommen aus ihren Heimatorten an. Jetzt beginnt das aufregende Tänzer-Leben in der WG!

Du willst noch mehr über Laetitia wissen? Dann schau dir ihre Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Die MY MOVE DANCECREW besucht das Tanzstudio, in dem sie die letzte Woche von MY MOVE 2 trainiert haben und in dem die Coaches – Tage stattfanden. Da kommen Erinnerungen hoch...

Der erste Coaches-Tag steht an! Es wird einen Gastcoach geben. Die "MY MOVE DANCECREW" steht kurz unter Schock: Wer ist es?

Die 16-jährige Janina gibt bei ihrer Choreografie bestehend aus Freestyle, Hip-Hop, House und Dancehall alles.

Du willst noch mehr über Ronja wissen? Dann schau dir Ronjas Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Der 15-jährige Robert präsentiert der Jury seine Hip-Hop Moves mit voller Leidenschaft.

Homestory von Jordan

Du willst noch mehr über Jordan wissen? Dann schau dir seine Homestory an! Erfahre mehr über sein Zuhause, seine Familie, wie er lebt und wo er tanzt.

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?