SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sarah Hammerschmidt steckt mitten in den Proben mit Helene Fischer, doch sie kommt nach Leipzig und überrascht die Acht! Tanzen sie nun alle zusammen?

Die MY MOVE DANCECREW besucht das Tanzstudio, in dem sie die letzte Woche von MY MOVE 2 trainiert haben und in dem die Coaches – Tage stattfanden. Da kommen Erinnerungen hoch...

Der Einstieg in die Tänzer-Szene erfolgt nicht selten über ein Casting. Hier gibt dir Massimo Sinato wertvolle Tipps zur Soloperformance bei einem Casting.

Die 15-jährige Sarah sorgt mit ihrer Performance für richtig gute Laune bei der Jury.

Die MY MOVE DANCECREW ist vollends im Profitänzerleben angekommen!

Die 16-jährige Janina gibt bei ihrer Choreografie bestehend aus Freestyle, Hip-Hop, House und Dancehall alles.

Da alle weite Wege haben und aus ganz Deutschland kommen, treffen die acht Teilnehmer von Staffel 2 erst nach und nach im Hotel ein. Wie wird das Wiedersehen?

Natürlich wollen sich die Crewmitglieder zur Weihnachtszeit auch beschenken. Wie gut kennen sie sich? Und was heißt es für sie, die MY MOVE DANCECREW zu sein?

Die Mama wollte, dass er Medizin studiert. Mitschüler haben ihn ausgelacht, Lehrer haben gezweifelt - doch Massimo Sinató hat seinen Traum verwirklicht.

Homestory von Farah

Du willst noch mehr über Farah wissen? Dann schau dir Farahs Homestory an! Erfahre mehr über ihr Zuhause, ihre Familie, wie sie lebt und wo sie tanzt.

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?