SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Mama wollte, dass er Medizin studiert. Mitschüler haben ihn ausgelacht, Lehrer haben gezweifelt - doch Massimo Sinató hat seinen Traum verwirklicht.

Sarah Hammerschmidt über den Job einer Choreografin und der besonderen Herausforderung mit so jungen Menschen wie bei "MY MOVE" zu arbeiten.

Madisyn ist 14 Jahre alt und zeigt ihre Moves aus dem Videoclip-Dancing.

Kofferrasseln auf Leipzigs Straßen - die acht Kids kommen aus ihren Heimatorten an. Jetzt beginnt das aufregende Tänzer-Leben in der WG!

Die Stimmung nach dem ersten Coaches-Tag ist etwas bedrückt. So ein klares Feedback ist neu für die Tänzer. Einige nimmt es ganz schön mit.

Farah ist 14 Jahre alt und hat einen Mix aus Hip-Hop und Videoclip-Dancing für die Jury vorbereitet.

Joelle, 14 Jahre alt, zeigt der beeindruckten Jury ihre Power-Moves.

Am Ende der zweiten Woche ist das Profitraining langsam Alltag. Aber noch immer haben alle mit ihren eigenen tänzerischen Problemen zu tun.

Lilly ist 15 Jahre alt und hat einen Breaking-Teil in ihre Choreo eingebaut.

Der 15-jährige Robert präsentiert der Jury seine Hip-Hop Moves mit voller Leidenschaft.

Homestory von Clemens

Du willst noch mehr über Clemens wissen? Dann schau dir seine Homestory an! Erfahre mehr über sein Zuhause, seine Familie, wie er lebt und wo er tanzt.

Video Link kopieren

Weil Musik glücklich macht...

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?