SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Liam der Star

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 13.10.2019

24. Liam der Star

Folge vom 28.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ricki hat sich das Handgelenk gebrochen und fällt somit als Spieler der Fußballmannschaft aus. Liam versucht, Rickis Platz in der Mannschaft zu übernehmen. Zum Erstaunen seiner Freunde wird er aufgenommen. Beim ersten Spiel stellt sich aber schnell heraus, weswegen man sich für Liam entschieden hat. Liam kann dann aber doch sein wahres Talent unter Beweis stellen. Allerdings nicht auf dem Spielfeld.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?