SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

14. Wintersport im Mumintal

Folge vom 30.12.2021

Mumin wacht auf und glaubt, es wäre Frühling. Doch sein Wecker war wohl kaputt und Muminpapa hält es für das Beste, wenn alle nochmal ins Bett gehen. Mumin hat dazu gar keine Lust. Zusammen mit Snorkfräulein spaziert er draußen herum. Dort entdecken sie einen tollkühnen Wintersportler namens Frisch. Dummerweise ist Snorkfräulein von der Sportskanone begeistert und dann muss Mumin auch noch bei einem Skirennen gegen Herrn Frisch antreten.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?