SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mumintroll (l.) spielt im Theaterstück den Muminpapa. Snorkfräulein (M.) und Bisam (r.)  sind in den Nebenrollen. | Rechte: ZDF/Moomin Characters/Gutsy Animations 2019
Mumintroll (l.) spielt im Theaterstück den Muminpapa. Snorkfräulein (M.) und Bisam (r.) sind in den Nebenrollen.

5. So ein Theater

Folge vom 16.12.2021

Die Mumins wollen im neuen Theater ein Stück aufführen - Regie führt Muminpapa. Mumintroll spielt seinen Vater. Doch das Stück wird zum Desaster und das Publikum amüsiert sich köstlich. Muminpapas Lebensgeschichte steht im Mittelpunkt des Theaterstücks. Mumintroll stößt bei den Proben an seine Grenzen, er wird krank. Als er am nächsten Tag aufwacht, ist ein Wunder geschehen. Das Medikament von Muminmama hatte eine überraschende Nebenwirkung.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?