SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Snufkin (Mitte) hat den Verbotsschildern den Kampf angesagt. | Rechte: ZDF/Moomin Characters/Gutsy Animations 2019
Snufkin (Mitte) hat den Verbotsschildern den Kampf angesagt.

7. Snufkin und der Parkwächter

Folge vom 30.07.2021

Der freiheitsliebende Snufkin kommt an einen Park, den niemand betreten darf. Überall hängen Verbotsschilder und der Parkwächter nimmt seine Aufgabe ernst. Snufkin will etwas dagegen unternehmen. Snufkin möchte alle Verbotsschilder vernichten. Doch als er alle abmontiert hat, werden seine Freunde Mumintroll und Skorkfräulein dafür verantwortlich gemacht. Er eilt ihnen zu Hilfe, doch die Polizei war schon vor Ort und hat sie festgenommen.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Weitere Folgen anschauen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?