SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Auf dem Weg ins Mumintal hat Snufkin (re.) eine Erscheinung. Mumintroll (li.) sitzt plötzlich neben ihm. | Rechte: ZDF/Moomin Characters/Gutsy Animations 2019
Auf dem Weg ins Mumintal hat Snufkin (re.) eine Erscheinung. Mumintroll (li.) sitzt plötzlich neben ihm.

2. Die Frühlingsmelodie

13.12.2021, 17:35 Uhr

Endlich ist wieder Frühling. Mumintroll wartet auf seinen Freund Snufkin, der jedes Jahr um diese Zeit mit einer neuen Frühlingsmelodie im Gepäck im Mumintal sein Zelt aufschlägt. Nach dem langen Winterschlaf treibt Mumin jedoch die Angst um, sein Freund könnte vielleicht nicht kommen. Unterdessen komponiert Snufkin im Wald fieberhaft an seiner neuen Frühlingsmelodie. Doch ein kleines wildes Kerlchen macht es ihm nicht leicht.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?