SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

13. Der Urahne

Folge vom 29.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Für die Mumins wird es mal wieder Zeit, ihren Winterschlaf zu halten und Muminpapa erzählt von den Urahnen der Familie. Mumintroll würde aber viel lieber wach bleiben und den Schnee sehen. Als er dann mitten im Winter aufwacht, beschließt er, nach draußen in den Schnee zu gehen und entdeckt dort Fußspuren. Als er den Spuren folgt, sieht er, dass Tuuticki im Badehaus Wesen beherbergt. Darunter ist auch ein Urahne von Mumintroll.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?