SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

3. Der letzte Drache der Welt

Folge vom 14.12.2021

Mumin fängt im Bach einen richtigen kleinen Drachen und nimmt ihn mit heim. Er ist sehr stolz auf seinen neuen Freund, doch es ist gar nicht so leicht einen kleinen wilden Drachen zu zähmen. Mumin schließt den eigenwilligen Kerl, der ja eigentlich ausgestorben sein müsste, in sein Zimmer ein. Snufkin soll ihn sehen. Doch der Drache möchte sich seine Freunde selbst aussuchen. Das macht Mumin sehr traurig. Er wünscht sich doch so sehr ein Haustier.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?