SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mouk und Chavapa holen Herrn Mamadou ab, damit er das Kumpo-Fest nicht verpasst. | Rechte: KiKA/Millimages
Mouk und Chavapa holen Herrn Mamadou ab, damit er das Kumpo-Fest nicht verpasst.

102. Das geheimnisvolle Kumpo

Folge vom 30.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mouk und Chavapa helfen bei den Vorbereitungen für das Kumpo-Fest in einem Dorf im Senegal in Westafrika. Ein geheimnisvolles Wesen mit Namen Kumpo tanzt dabei zusammen mit allen Dorfbewohnern. Mouk und Chavapa wollen Herrn Mamadou abholen, damit er das Fest nicht verpasst. Dabei begegnen sie einem laufenden Busch. Dieser kommt ihnen unheimlich vor.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?