SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

92. Mouks Geburtstag

Seitenüberschrift

Mouk und Chavapa fahren mit Pepitos Tante Copiapoa in den Süden Chiles. Mit ihr erkunden Mouk und Chavapa Vulkane und deren Aktivität.

Mouk und Chavapa sind in New York bei ihrer Freundin Serissa. Serissa ist verreist und die beiden sollen ihre Blumen gießen, was gar nicht so einfach ist.

Mouk und Chavapa sind in Spanien und wollen in Emilios Restaurant Paella essen. Aber bis die Paella fertig ist, begeben sie sich auf Schatzsuche.

In der amerikanischen Mojave-Wüste helfen Mouk und Chavapa Luis und dessen Vater bei einem Forschungsprojekt und beobachten etwas sehr Merkwürdiges.

Zusammen mit ihrer Freundin Api erkunden Mouk und Chavapa Peru. Dort gibt es bunten Mais und vieles mehr, was Mouk und Chavapa bisher noch nicht kannten.

Am Strand von Rio vertritt Chavapa Maestro Fruto an seinem Saftstand. Mouks Freundin Alica lockt mit ihrer Musik Kunden an. Plötzlich ist ihre Stimme weg.

Mouk und Chavapa sind in Afrika, in der Sahara. Zusammen mit ihrer Nomaden-Freundin Aischa wollen sie zu einem Musikfestival mitten in der Wüste.

Mouk und Chavapa sind im Andasibe Nationalpark auf Madagascar. Sie versuchen, seltene Tiere zu fotografieren, doch das ist schwieriger als gedacht.

Mouk und Chavapa helfen, das Kumpo-Fest in einem Dorf im Senegal vorzubereiten. Als sie Herrn Mamadou abholen, begegnen sie einem unheimlichen Busch.

92. Mouks Geburtstag

Folge vom 05.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mouk und Chavapa sind im Senegal. Da Mouks Geburtstag kurz bevorsteht, plant Chavapa bereits eine Party. Doch als Mouk Wind davon bekommt, tun alle so, als seien sie mit anderen Dingen beschäftigt. Mouk ist sauer. Warum hängt Chavapa den ganzen Tag am Computer, anstatt mit ihm zusammen eine Feier vorzubereiten? Mouk ahnt nicht, was für eine Überraschung Chavapa organisiert hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?