SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Karagöz

Mouk und Chavapa klappern einen Laden nach dem anderen ab, um das richtige Leder für die Aufführung zu finden. | Rechte: KiKA/Millimages
Mouk und Chavapa klappern einen Laden nach dem anderen ab, um das richtige Leder für die Aufführung zu finden.

90. Karagöz

Folge vom 04.06.2019

Mouk und Chavapa sind bei ihrem Freund Kedi in der Türkei. Dessen Eltern planen eine Aufführung. Chavapa will sofort mitmachen, auch wenn er noch gar nicht weiß, worum es geht. Seltsamerweise braucht Kedis Mutter für die Show transparentes Leder. Sie schickte Mouk und Chavapa los, um ein Stück zu kaufen. Während die beiden mehrere Läden abklappern, denkt sich Chavapa eine bühnenreife Geschichte nach der anderen aus.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?