SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weiß auf Weiß

Api möchte mit Mouk und Chavapa etwas malen. Chavapa ist schon ganz begeistert, dass sein künstlerisches Talent endlich zur Geltung kommen soll.  | Rechte: KiKA/Millimages
Api möchte mit Mouk und Chavapa etwas malen. Chavapa ist schon ganz begeistert, dass sein künstlerisches Talent endlich zur Geltung kommen soll.

88. Weiß auf Weiß

Folge vom 03.06.2019

In den peruanischen Anden treffen sich Mouk und Chavapa mit ihrer Freundin Api. Sie möchte mit ihnen etwas malen und Chavapa ist schon ganz begeistert, dass sein künstlerisches Talent endlich zur Geltung kommen soll. Doch es geht gar nicht darum, schöne Bilder zu malen. Stattdessen werden ganze Berggipfel schneeweiß bemalt, damit sie trotz Trockenheit und Hitze kühl bleiben und Wasser für den Sommer speichern.

Neueste Videos

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?