SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Während ihre Freundin Serissa verreist ist, sollen Mouk und Chavapa ihre Blumen gießen.  | Rechte: KiKA/Millimages
Während ihre Freundin Serissa verreist ist, sollen Mouk und Chavapa ihre Blumen gießen.

65. Ein Garten auf dem Dach

Folge vom 15.05.2019

Mouk und Chavapa sind in New York, bei ihrer Freundin Serissa. Während Serissa verreist ist, sollen Mouk und Chavapa ihre Blumen gießen. Sofort machen sie sich an die Arbeit, aber das ist gar nicht so leicht wie gedacht. Der Gartenschlauch hat ein Loch und der Griff der Gießkanne bricht ab. Mouk und Chavapa klappern die Läden und Straßen von New York ab, um die Kanne zu ersetzen. Doch dann fängt es an zu regnen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?