SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kabuki

In Tokio sind Mouk und Chavapa von ihrer Freundin Miko zu einer Kostümparty eingeladen worden. | Rechte: KiKA/Millimages
In Tokio sind Mouk und Chavapa von ihrer Freundin Miko zu einer Kostümparty eingeladen worden.

58. Kabuki

Folge vom 10.05.2019

In Tokio sind Mouk und Chavapa von ihrer Freundin Miko zu einer Kostümparty eingeladen worden. Sie überlegen, welche Kostüme sie tragen wollen. Auf der Straße, vor ihrem Hostel treffen sie Kinaki und seinen Vater, die es eilig haben zu Kabuki zu kommen. Mouk und Chavapa rätseln, was Kabuki ist. Als sie den vergessenen Gong von Kinakis Vater finden, machen sie sich auf, um Kinaki und seinem Vater den wertvollen Gong zu bringen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?