SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Es liegt viel Schnee in Kanada, als Mouk und Chavapa ihren Freund Amaruk besuchen. | Rechte: KiKA/Millimages
Es liegt viel Schnee in Kanada, als Mouk und Chavapa ihren Freund Amaruk besuchen.

55. Retter auf zwei Rädern

Folge vom 02.03.2020

Es liegt viel Schnee in Kanada, als Mouk und Chavapa ihren Freund Amaruk und seine Eltern besuchen. Zum Dank wollen Mouk und Chavapa ein Abendessen zubereiten. Um das Nötige zu besorgen, gibt Amaruk seinen Freunden Skier, die jedoch von Chavapa rigoros abgelehnt werden. Er zieht es vor, mit dem Fahrrad durch den Schnee zu fahren. Unterwegs hört Chavapa eine Eule, die wohl in einem Schuppen eingesperrt ist.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?