SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Markt der Überraschungen

Mouk und Chavapa sind in Marokko bei ihrem Freund Tarik zum Essen eingeladen und sollen auf dem Souk-Markt noch Fisch und Zimt holen. | Rechte: KiKA/Millimages
Mouk und Chavapa sind in Marokko bei ihrem Freund Tarik zum Essen eingeladen und sollen auf dem Souk-Markt noch Fisch und Zimt holen.

49. Der Markt der Überraschungen

Folge vom 06.05.2019

Mouk und Chavapa sind in Marokko, bei ihrem Freund Tarik, zum Essen eingeladen. Dafür sollen sie auf dem Markt noch schnell Fisch und Zimt holen. Doch der marokkanische Souk ist alles andere als ein gewöhnlicher Markt. Mouk und Chavapa erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Dabei lernen sie nicht nur originelle Marktverkäufer kennen, sondern auch Wissenswertes über Gewürze.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?