SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Spur der Dinosaurier

Mouk und Chavapa besuchen ihren Freund Tuscon in Utah. Dessen Mutter Sedona macht dort Abgüsse von Dinosaurier-Fußabdrücken. | Rechte: KiKA/Millimages
Mouk und Chavapa besuchen ihren Freund Tuscon in Utah. Dessen Mutter Sedona macht dort Abgüsse von Dinosaurier-Fußabdrücken.

40. Die Spur der Dinosaurier

Folge vom 29.04.2019

Mouk und Chavapa besuchen ihren Freund Tuscon in Utah. Dessen Mutter Sedona macht dort Abgüsse von Dinosaurier Fußabdrücken. Chavapa, der Dino-Fachmann ist begeistert. Tuscon ist derweil nicht bei der Sache, denn seine Eidechse Lucy ist entlaufen. Am Tag der Abreise darf Chavapa aus dem Rest des Gießharzes, noch Fußabdrücke seiner Dinosaurierfiguren machen. Bevor es aber dazu kommt, hat schon ein Anderer eine Spur gelegt!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?