SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Suche nach dem Yeti

Mouk und Chavapa werden von ihrem Freund Tansin durch das Gebirge von Tibet geführt. | Rechte: KiKA/Millimages
Mouk und Chavapa werden von ihrem Freund Tansin durch das Gebirge von Tibet geführt.

16. Die Suche nach dem Yeti

Folge vom 28.03.2019

Mouk und Chavapa werden von ihrem Freund Tansin durch das Gebirge von Tibet geführt. Sie wollen in einem Kloster die Neujahrs-Feierlichkeiten besuchen. Es ist ein langer Weg. Chavapa ist nervös. Er hat von einem Yeti gehört und steigert sich so sehr in die Vorstellung hinein, dass er kaum noch weitergehen möchte. Tensin und Mouk überzeugen ihn, dass es keinen Yeti gibt. Plötzlich stoßen sie auf riesige Fußspuren im Schnee.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?