SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Tag der Schildkröte

Mouk und Chavapa sind in Madagaskar. Von der einheimischen Anosy haben sie gehört, dass an einem Strand demnächst Seeschildkröten schlüpfen - das wollen sie unbedingt sehen! | Rechte: KiKA/Millimages
Mouk und Chavapa sind in Madagaskar. Von der einheimischen Anosy haben sie gehört, dass an einem Strand demnächst Seeschildkröten schlüpfen - das wollen sie unbedingt sehen!

7. Der Tag der Schildkröte

Folge vom 22.03.2019

Mouk und Chavapa sind in Madagaskar. Von der einheimischen Anosy haben sie gehört, dass an einem Strand demnächst Seeschildkröten schlüpfen. Das wollen sie sehen! Doch zuvor will Anosy sie mit den landestypischen Regeln und Bräuchen vertraut machen. Mouk hat Angst, deswegen zu spät zu den Schildkröten zu kommen. Als sie dann doch noch rechtzeitig am Strand ankommen, schlüpfen die Kleinen. Doch es gibt ein ganz anderes Problem.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?