SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Helfende Hände

Mouk und Chavapa sind im Senegal. Dort lernen sie den afrikanischen Jungen Bouba kennen. | Rechte: KiKA/Millimages
Mouk und Chavapa sind im Senegal. Dort lernen sie den afrikanischen Jungen Bouba kennen.

6. Helfende Hände

Folge vom 21.03.2019

Mouk und Chavapa sind im Senegal. Dort lernen sie den afrikanischen Jungen Bouba kennen. Bouba hat das Buschtaxi verpasst, das ihn zur Hochzeitsfeier von Verwandten bringen sollte. Er will dort mit einer Trommel auftreten. Mouk und Chavapa helfen ihm und bringen ihn mit ihren Fahrrädern zum Fest. Doch auf dem Weg zum Fest stößt ihnen dauernd etwas zu. Es scheint so, als würden sie zu spät zur Trauung kommen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?