SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Riesen aus Stein

Mouk und Chavapa werden in Kanada von dem Inuit-Jungen Amaruk zum Angeln in sein Heimatdorf  ins Inuitland eingeladen. | Rechte: KiKA/Millimages
Mouk und Chavapa werden in Kanada von dem Inuit-Jungen Amaruk zum Angeln in sein Heimatdorf ins Inuitland eingeladen.

4. Riesen aus Stein

Folge vom 20.03.2019

Mouk und Chavapa werden in Kanada von dem Inuit-Jungen Amaruk zum Angeln in sein Heimatdorf ins Inuitland eingeladen. Es ist eiskalt. Amaruks Mutter gibt den Jungs warme Kleidung. Auf gehts zum Fischfang! Amaruk erklärt seinen Freunden, wie sich die Dorfbewohner mit großen Steinhaufen, statt mit Landkarten orientieren. Es wird neblig und die Jungs verlaufen sich. Plötzlich entdecken sie einen Riesen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?