SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mouk

Mouk

Mouk ist vor allem eines: Neugierig und offen für alles.

Er möchte alles sehen, probieren und verstehen.

Sein Wissensdurst und die Lust, neue Länder und Menschen kennenzulernen, sind der Grund dafür, dass er mit seinem Freund Chavapa auf eine Weltreise aufgebrochen ist.

Mouk fühlt sich überall auf der Welt zuhause und findet schnell neue Freunde.

Er stellt gerne Fragen und löst Rätsel, er findet für alle Probleme und Herausforderungen eine manchmal überraschende Lösung. 

Mouk hilft gerne anderen und mit seinem unerschütterlichen Optimismus schießt er auch manchmal über das Ziel hinaus.

Davon lässt er sich aber nicht bremsen, denn genau diese gute Laune und Fröhlichkeit geben seinen Abenteuern mit Chavapa immer wieder neuen Schwung!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?